Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahresauftakt 2016: Promovierenden- und Promovierten-Netzwerks Thesis e. V.

28. Januar 2016 @ 19:00

Neben der monatlichen ProRat-Sitzung am 14.01.2016 um 18:30 Uhr in der Burgstraße 21, 1. Etage links, gibt es im Januar noch eine weitere Möglichkeit, mit dem ProRat der Uni Leipzig ins Gespräch zu kommen und seine Arbeit kennenzulernen.

Bei einem gemeinsamen Jahresauftakt mit der Leipziger Gruppe des Promovierenden- und Promovierten-Netzwerks Thesis e. V. werden wir uns folgenden Fragen widmen:

  • Was ist der ProRat und was macht er? Wie kann man mithelfen und von der Arbeit des ProRats profitieren?
  • Was ist Thesis e. V. und warum lohnt es sich dort mitzumachen?

Nach dem informativen Teil wollen wir den Abend in geselliger Runde ausklingen lassen – für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Alle, die sich mit uns austauschen möchten, sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen!

Alle wichtigen Informationen sind in der nachstehenden PDF-Einladung Thesis_ProRat_Leipzig_Jahresauftakt_2016 und auf der Veranstaltungsseite auf facebook noch einmal zusammengefasst: https://www.facebook.com/events/178379139180820/

Einen herzlichen Gruß,

Ronja Flick (ProRat)

Details

Datum:
28. Januar 2016
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Seminarraum 1.06, 1. OG links
Burgstrasse 21
Leipzig, 04109
Google Karte anzeigen

Veranstalter

ProRat Leipzig