Verlegung des Termins der Vollversammlung

Liebe Mulies,

eigentlich hatten wir geplant, am kommenden Freitag eine Vollversammlung mit Sprecher/innenwahl durchzuführen. Nach einigen internen Diskussionen haben wir beschlossen, diese VV nach Anfang Wintersemester zu verschieben. Wir werden dazu rechtzeitig einladen und hoffen auf eine regere Teilnahme als für jetzt Freitag zu erwarten gewesen wäre.

Bei der VV soll auch ein Positionspapier der Mule besprochen werden, für das unser Sprecher Christian den Entwurf geliefert hat. Dies ging bereits über den Kommunikationsverteiler. In der vorlesungsfreien Zeit finden wir dazu bestimmt auch noch einen Termin, um ein Diskussionsplenum dazu abzuhalten.

Weiter möchten wir auf der VV auch neue Sprecher/innen wählen. Leider gibt es bisher nur einen festen Kandidaten. Dies ist auch der zweite Grund für die Verschiebung, da wir hoffen bis Oktober weitere Kandidaten zu finden, die die Arbeit fortsetzen. Hier also auch von uns nochmals der Aufruf: Wenn Interesse besteht, dann meldet euch bei uns ( Patrick Pfeil, Thomas Riemer oder Christian Eichfeld)!

Ansonsten möchten wir noch zu einen Mule-Semesterabschlussstammtisch für den 6.7. ab 18:30 ins Beyerhaus einladen. Vielleicht können wir ja dort auch in zwangloser Runde noch kurz über die Situation in der Mule und/oder über das Positionspapier sprechen.

Ansonsten wünschen wir euch allen einen erfolgreichen Semesterabschluss und eine produktive vorlesungsfreie Zeit.

Mit besten Grüßen
Christian, Patrick und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.