Personalentwicklungskonzept Universität Leipzig

An der Universität Leipzig wird derzeit ein Personalentwicklungskonzept erstellt. Der erste Baustein “Befristete Beschäftigungsverhältnisse für MA in einer wiss. Qualofizierungsphase”  des insgesamt vier Teile umfassenden Konzepts wurde vorgestellt und ist nun in der Diskussion. Mehr…

Auch der MULE wurde die Möglichkeit der Kommentierung geboten. Eine Stellungnahme ist gemeinsam erarbeitet worden (Zusendung auf Anfrage an kontakt@mittelbau-leipzig.de)  und kann nun noch bis Sonntag, 31.01.2016 von Angehörigen des Mittelbaus an der UL kommentiert udn ergänzt werden. Anschließend wird die MULE-Stellungnahme an die Hoschulleitung versandt.

Neben der Beteiligung der MULE soll das vorgelegte Konzept derzeit (Januar/Anfang Februar) auch in den Fakultäten und somit auf den Fakultätsratssitzungen diskutiert werden. Hier sind die MittelbauvertreterIn in den verschiedenen Fakultätsräten sicherlich ein geeigneter Ansprechpartner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.